Unsere Produkte

Die SwissWide Holding AG ist einer der wenigen Orte, an denen traditionelle und digitale Unternehmensfinanzierung in Ihrem besten Interesse funktioniert.
Die SwissWide Holding AG ist spezialisiert auf die Strukturierung und Ausgabe digitaler Finanzprodukte mit einer Schweizer ISIN-Nummer. Darüber hinaus bieten Ihnen unsere hochmodernen FinTech-Softwarelösungen die Möglichkeit, Ihre massgeschneiderten Finanzprodukte privaten oder institutionellen Anlegern über Desktop- oder mobile Apps anzubieten.

Nachdem die SwissWide Holding AG künstliche Intelligenz und Blockchain-Technologie für die Emission von Anleihen eingesetzt hatte, ging sie noch einen Schritt weiter und wandte dieselbe Technologie für Private Equity an, smartfinancing.ch war der Name der Plattform, auf der nur wenige Emittenten die Qualität der Aktienemission getestet haben.

Der letzte „Diamant“ in unserem Produktportfolio ist die ISSUIX.COM-Plattform, auf der traditionelles Finanzwesen auf Digitalisierung und Dezentralisierung trifft. Mit ISSUIX.COM können alle Unternehmen auf der ganzen Welt mithilfe künstlicher Intelligenz und Blockchain-Technologie innerhalb weniger Sekunden Multi-Asset-Finanzprodukte strukturieren.
Darüber hinaus bietet ISSUIX.COM eine vollständig dezentrale Erfahrung, sodass Sie Ihr massgeschneidertes Finanzangebot auf Ihrer Website oder in Ihrer eigenen mobilen Anwendung ausführen können.

Wenn Sie mehr über ISSUIX.COM erfahren möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: https://issuix.com

Unsere Produkte

Die SwissWide Holding AG ist einer der wenigen Orte, an denen traditionelle und digitale Unternehmensfinanzierung in Ihrem besten Interesse funktioniert.
Die SwissWide Holding AG ist spezialisiert auf die Strukturierung und Ausgabe digitaler Finanzprodukte mit einer Schweizer ISIN-Nummer. Darüber hinaus bieten Ihnen unsere hochmodernen FinTech-Softwarelösungen die Möglichkeit, Ihre massgeschneiderten Finanzprodukte privaten oder institutionellen Anlegern über Desktop- oder mobile Apps anzubieten.

Nachdem die SwissWide Holding AG künstliche Intelligenz und Blockchain-Technologie für die Emission von Anleihen eingesetzt hatte, ging sie noch einen Schritt weiter und wandte dieselbe Technologie für Private Equity an, smartfinancing.ch war der Name der Plattform, auf der nur wenige Emittenten die Qualität der Aktienemission getestet haben.

Der letzte „Diamant“ in unserem Produktportfolio ist die ISSUIX.COM-Plattform, auf der traditionelles Finanzwesen auf Digitalisierung und Dezentralisierung trifft. Mit ISSUIX.COM können alle Unternehmen auf der ganzen Welt mithilfe künstlicher Intelligenz und Blockchain-Technologie innerhalb weniger Sekunden Multi-Asset-Finanzprodukte strukturieren.
Darüber hinaus bietet ISSUIX.COM eine vollständig dezentrale Erfahrung, sodass Sie Ihr massgeschneidertes Finanzangebot auf Ihrer Website oder in Ihrer eigenen mobilen Anwendung ausführen können.

Wenn Sie mehr über ISSUIX.COM erfahren möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: https://issuix.com

Our Products

SwissWide Holding AG is one of the few places where traditional and digital corporate finance is working in your best interest.
SwissWide Holding AG specializes in structuring and issuing digital financial products with a Swiss ISIN number. Furthermore, our cutting-edge FinTech software solutions are giving you an opportunity to „offer“ your custom-made financial products to private or institutional investors via desktop or mobile apps.

After using artificial intelligence and blockchain technology for bond issuance, SwissWide Holding AG went further and applied the same technology for private equity. “smartfinancing.ch” was the name of the platform where few issuers tested the quality of the equity issuance is completely digital experience.

The final „diamond“ in our product portfolio is the ISSUIX.COM platform where traditional finance meets digitalization and decentralization. By using ISSUIX.COM all companies around the globe are able to structure multi-asset financial products within few seconds by using artificial intelligence and blockchain technology.
Furthermore, ISSUIX.COM is offering a completely decentralized experience, meaning that you could run your custom-made financial offering into your website or your own mobile application.

If you are willing to learn more about ISSUIX.COM please click on the following link: https://issuix.com

Our Products

SwissWide Holding AG is one of the few places where traditional and digital corporate finance is working in your best interest.
SwissWide Holding AG specializes in structuring and issuing digital financial products with a Swiss ISIN number. Furthermore, our cutting-edge FinTech software solutions are giving you an opportunity to „offer“ your custom-made financial products to private or institutional investors via desktop or mobile apps.

After using artificial intelligence and blockchain technology for bond issuance, SwissWide Holding AG went further and applied the same technology for private equity. “smartfinancing.ch” was the name of the platform where few issuers tested the quality of the equity issuance is completely digital experience.

The final „diamond“ in our product portfolio is the ISSUIX.COM platform where traditional finance meets digitalization and decentralization. By using ISSUIX.COM all companies around the globe are able to structure multi-asset financial products within few seconds by using artificial intelligence and blockchain technology.
Furthermore, ISSUIX.COM is offering a completely decentralized experience, meaning that you could run your custom-made financial offering into your website or your own mobile application.

If you are willing to learn more about ISSUIX.COM please click on the following link: https://issuix.com